Zwischenbilanz 3.-5. Herren

Oktober 28, 2010 Herren

Die 3-te Herrenmannschaft spielte bis jetzt luppenreine 5 Spiele.
Nach Siegen über Nordenstadt und Erbenheim mit 9:2, kamen Siege über Esch und Winkel mit 9:5 und ein 9:7 Sieg gegen Bierstadt mit 3 Ersatzspielern.
Bis jetzt ist es eine sehr gute Mannschatsleistung unter der Regie von Michael Urban, der nicht nur Punktelieferant ist, sondern auch die Mannschaft zusammenhält. Auch ein großes Dankeschön an unsere 4-te Mannschaft, die immer aushelfen, wenn Not am Mann ist. Ziel der Mannschaft war nicht abzusteigen. Mal sehen was dieses Jahr noch alles Möglich ist!!!

Die 4-te Herrenmannschaft steht nach den ersten 4 Spielen an der Tabellenspitze mit 4:0 Punkten. Nach zwei 9:3 Siegen gegen Biebrich und Dotzheim und zwei 9:4 Siegen gegen Bierstadt und Naurod sieht es sehr gut gut. Ziel ist der Aufstieg und größter Konkurrent ist Auringen, obwohl die anderen Mannschaften auch nicht ungefährlich sind. Wir wünschen viel Erflog weiterhin.

Die 5-te Herrenmannschaft steht nach 3 Spielen auf dem zweiten Platz!
Nach Siegen über Eintracht(7:1) und Kostheim (7:0) folgte noch ein 6:6 gegen Igstadt. Spitzenspieler Edwin Seel steht genauso wie Damian Zydek und Rade Markovic noch ohne Einzel Niederlage da. Ziel ist es viel spaß zu haben!

Tags: , ,

Leave a Reply