Zeki 2-facher Vereinsmeister!

Januar 26, 2009 Jugend - Schüler

Vereinsmeisterschaften der Kids.

Stolz darf sich Zeki zweifacher Vereinsmeister 2008/2009 nennen. Souverän spielte er sich im Einzel und Doppel, an der Seite von Oleg, zum Turniersieg.

Wir haben in zwei Gruppen, mit Vorgabe, gespielt, damit jeder möglichst viele Spiele hatte und es so spannend wie es nur geht wurde. Überraschungen gab es auch, Petros setzte sich unerwartet in der Gruppe durch und konnte lediglich im Finale gestoppt werden.

Keiner der Teilnehmer ging leer aus, neben den Platzierten, die unter anderem Gutscheine für ein Bundesligaspiel ihrer Wahl bekamen, gab es Trostpreise für die anderen Teilnehmer. Also mitmachen lohnte sich ;)

Tags: , ,

Comments (1)

 

  1. Flossie sagt:

    I see a lot of interesting content on your page. You have
    to spend a lot of time writing, i know how to save you a lot of work,
    there is a tool that creates unique, google friendly articles in couple of
    minutes, just type in google – k2 unlimited content

Leave a Reply